Thema:
Re:Ich war genau an gleicher Stelle flat
Autor: Headhunter
Datum:24.04.18 17:05
Antwort auf:Re:Ich war genau an gleicher Stelle von Derrick

>>>>Ich habe tatsächlich schon zu Prequel-Zeiten auf das Lucas-Bashing genau so reagiert wie heute auf die Tiraden vs. Johnson. Das Internetz hat diese Spuren sogar gesichert.
>>>
>>>finde ich toll und glaube ich dir auch. ich meine das alles ja auch nicht so ernst bzw. wünsche ich dem herrn nichts schlechtes. er soll nur MEINEN franchise in ruhe lassen. und so wie er einen teil der fans getrollt hat wird er jetzt eben zurückgetrollt. kausalität! ^^
>>
>>Wo hat Johnson denn bitte die Fans getrollt?
>
>Hast du wirklich die letzten 581 Diskussionen nicht mitbekommen warum Knight so denkt?


*gruebelemoji* (WIR BRAUCHEN UNICODE!!!!!!!)

noe :)

Aber ich glaub' ich hab's kapiert :P


< antworten >