Thema:
Re:Schlechte Filme die man gesehen haben sollte! flat
Autor: Knight
Datum:24.04.18 12:37
Antwort auf:Schlechte Filme die man gesehen haben sollte! von Amian_3rd

>Hey zusammen, es gibt viele schlechte Filme die allgemeines Kulturgut sind, regelmäßig referenziert oder durch den Kakao gezogen werden.
>
>Meine Frage ist - welche muss man kennen? Was sollte man gesehen haben?
>
>Ich habe eine kleine Liste von Filmen die ich noch nie gesehen habe, aber manchmmal darüber nachdenke... da sie einem immer mal wieder begegnen. Hier in alphabetischer Reihenfolge.
>
>Daniel der Zauberer
>Plan 9 from outer Space
>Sharkboy and Lavagirl
>Sharknado
>Surf Nazis must die
>The Room
>Waterworld
>
>Welche davon sollte ich mir anschauen? Was gibt es noch so an schlechten Filmen die sehenswert sind? :)


waterworld hat in solch einer liste absolut nichts verloren. der ist auch nicht ansatzweise so schlecht wie der gerne geredet wird. im gegenteil. zudem sind die sets toll und die action gut inszeniert. wenn man mit der massenware an blockbustern aktuell seine freude haben kann, könnte waterworld einem auch positiv überraschen. classic mad max auf hoher see. :)


< antworten >