Thema:
Re:Frage flat
Autor: Superfrog
Datum:24.04.18 11:45
Antwort auf:Re:Frage von fianna

Super Zusammenfassung! Trotzdem noch ein paar Ergänzungen. :)

> Absolut. Die Serie hat ein gewisses Noir Feeling. Natürlich ist Harry der beste Cop, hat keine Ahnung von Smartphones und dem neuen Scheiss, hört gerne Jazz und wohnt in sonem Haus in den Hollywood Hills mit Blick über ganz LA.

> Er ist aber auch kein Supermensch und hat aber auch immer Probleme. Famillie, interne Ermittlungen usw. Gibt wenig Gewalt. Viel LA Style und Fastfoodkrams, Klassischer "Copshit" eben.

Bester Cop ja, er ist aber auch jemand, der STÄNDIG aneckt und deshalb auch so eine Art Enfant Terrible des LAPD ist. Außerdem Vietnamveteran (-> Tattoos) und schwere Kindheit (wird im Laufe der Serie ausführlich thematisiert).

Sein Superhaus in den Hills konnte er nur finanzieren, weil Hollywood in der Vergangenheit eine TV-Miniserie basierend auf ihm und einem vom ihm aufgeklärten Serienmordfall gemacht hat und er dadurch reichlich Geld gemacht hat.

Ansonsten ist er eigentlich nicht unbedingt sonderlich sympathisch und ziemlich reserviert, aber natürlich eine extrem coole Sau mit Ecken und Kanten. Deshalb wirkt er vermutlich attraktiv auf (jüngere) Frauen, ist aber nicht beziehungsfähig und hat dementsprechend wechselnde Affären.


< antworten >