Thema:
Re:Frage flat
Autor: HomiSite
Datum:24.04.18 02:09
Antwort auf:Re:Frage von fianna

>Natürlich ist Harry der beste Cop, hat keine Ahnung von Smartphones und dem neuen Scheiss, hört gerne Jazz und wohnt in sonem Haus in den Hollywood Hills mit Blick über ganz LA.

... und bekommt ohne Zutun die heißen Chicks (Annie Wersching in S01). Ich weiß gar nicht mehr, warum bei mir die Serie nicht zündete und ich Staffel 1 abbrach:  Wirkte das Setting mir zu bekannt ("chaotisch-guter" Cop)? Bosch zu sehr der Alleschecker? Die Besetzung der Serie fand ich toll, aber es klickte nicht.

Bin aber auch nicht der große Fan von Justizserien, da mir US-Shows oft zu selbstverliebt in sich und die Behörden sind. Ich brauche wohl immer die etwas abgründige wie in THE SHIELD oder LINE OF DUTY oder SPIRAL - ENGRENAGES.


< antworten >