Thema:
Re:Johnson der neue Lucas XD flat
Autor: Knight
Datum:23.04.18 19:33
Antwort auf:Re:Johnson der neue Lucas XD von Fred LaBosch

>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=fJzHqpiLx04]
>>>>>
>>>>>Das Video ist nicht gut. Da gibts viel bessere die sachlich bleiben und den Armen Herr Johnson nicht quer durch die Bank beleidigen.
>>>>
>>>>Geh mir bloss weg mit "sachlich", ich mag Emotionen! Und dieser Verbrecher hat es nicht anders verdient. Nein. :(
>>>
>>>Es ist einfach Kontraproduktiv ein Video zu veröffentlichen wo es eigentlich nur darum geht den Regisseur zu beleidigen, obwohl der Film genug Angriffsfläche für echte Kritik liefert.
>>
>>aber am ende des tages hat es lucas dazu gebracht sein eigenes baby zu verkaufen. vielleicht kann diese macht dazu genutzt werden johnson rauszuekeln. ^^
>
>Was läuft eigentlich bei dir falsch? Das sind doch nur Phasen oder bilde ich mir das ein und du bist immer so?


je nachdem welchen therapeuten du fragst kriegst du eine andere antwort darauf. ich glaube aber es tritt nur periodisch auf. allerdings in unregelmässigen abständen. :(


< antworten >