Thema:
Re:Ziemlich gutes Videoessay zum Thema Hobbit flat
Autor: Headhunter
Datum:23.04.18 17:43
Antwort auf:Re:Ziemlich gutes Videoessay zum Thema Hobbit von suicuique

>>Man könnte auch sagen ziemlich gutes Begräbnis. Die Frau nimmt absolut keine Gefangenen aber leider hat sie bei den meisten Sachen halt einfach Recht. Ich fand die Filme vorher schon eher unterdurchschnittlich aber nachdem ich hier noch mal in zusammengefasster Form gesehen habe was für eine Quälerei dieses ganze Unterfangen "Hobbit" eigentlich war, würde ich am liebsten meine Blurays in den Müll werfen vor Ekel.
>>
>>Teil 1 von 2: [https://www.youtube.com/watch?v=uTRUQ-RKfUs]
>>Teil 2 von 2: [https://www.youtube.com/watch?v=ElPJr_tKkO4]
>>Teil 3 von 2: [https://www.youtube.com/watch?v=Qi7t_g5QObs]
>
>Den ersten Teil fand ich schon halbwegs flockig und interessant erzählt (Melkor und Sauron Fanart? Doh!!! o_O).
>Ihre Art trifft jetzt nicht immer meinen Nerv, bleibt aber im unaufgeregten Rahmen.
>


Dito Teil 1 fand ich auch gut und sehr informativ. Mal gucken, wann ich die restlichen Teile mir anschaue!


< antworten >