Thema:
Und durch flat
Autor: chifan
Datum:23.04.18 10:26
Antwort auf:Reply 1994 [Netflix] Korea, Serie von chifan

Wer Reply 1997 mochte wird auch hier voll auf seine Kosten kommen. Da wir gleich nach Abschluss von 1997 anfingen, hatte ich anfangs ein wenig Probleme mit den neuen Charakteren warm zu werden - zu passend kamen mir die alten vor. Nach einer Weile wachsen einem diese aber wie die Vorgänger ebenfalls ans Herz, wobei mir Yoon Jin mitunter besser gefiel als Na Jung.

Auch wenn das Ganze durchweg unterhaltsam war, hätte der Serie am Ende eine Straffung um 2-3 Episoden gut getan, vor allem weil es im Vergleich zum Vorgänger mehr Episoden (21 statt 16) mit dazu noch deutlich längerer Laufzeit (60-90 Minuten statt 30-60 Minuten) gab.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Serie in der Reihenfolge der Veröffentlichung zu schauen, da dadurch die Auftritte des 94er Casts anders wirken.

Jetzt freue ich mich schon auf eine hoffentlich baldig erfolgende Veröffentlichung von Reply 1988 auf Netflix :).


< antworten >