Thema:
Re:Ich fands eher lame flat
Autor: Nehemia
Datum:21.04.18 12:56
Antwort auf:Re:Ich fands eher lame von Droog

>>>Was mich auch sehr verwundert hat: Jorge war doch der Sicherheitschef der Miguels. D.h. er wusste alle Internas, hatte Zugriff auf alle Kommunikationsmittel
>Hier mal ein Interview mit dem echten Salcedo:
>
>[http://ew.com/tv/2017/09/03/narcos-jorge-salcedo-interview/]


Fragen, die ich mir stelle: Wie haben die den gefunden? Wenn ein Reporter den Kerl finden kann, könnte das auch jeder andere. Wäre ich Kartell würde ich mir als erstes den Reporter schnappen und verhören.

Zweite ganz wichtige Frage: Kann man in Kolumbien mittlerweile Urlaub machen? Das sieht unglaublich schön aus in Narcos, hätte ich schon mal Bock drauf. Hab aber keine Lust entführt zu werden oder mit nur einer Niere aufzuwachen.


< antworten >