Thema:
Die zweite Staffel bisher.... flat
Autor: Slapshot
Datum:20.04.18 23:45
Antwort auf:[Serie] Legion von drumcode

Also die ersten zwei Folgen fand ich schon arg zäh. Da waren gefühlt auch viele Szenen dabei, die nur weird oder abgefahren waren, weil das halt so sein muss bei der Serie.

Mit der dritten Folge haben sie mich aber wieder am Sack. Die fand ich wirklich groß und auch nicht mehr so selbstzweckhaft wie die ersten zwei. Endlich agieren die Personen wieder, statt nur zu reagieren, oder halt einfach irgendwie irgendwo zu sein.

Und langsam ergeben die neuen Handlungsstränge auch Sinn.

Und hey, das (Spoiler Episode 3) war ja wohl das beste was man je in einer Serie zu sehen bekommen hat. :)

Trotzdem hab ich noch ein paar Fragezeichen (Spoiler bis einschließlich Ep3):



Achja, in der ersten Staffel hab ich ja noch angemerkt, dass sich die Serie zeitlich nicht eindeutig einordnen lässt. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass die Serie nicht in unserer Realität spielt. Also anders als jetzt X-Men oder so, die natürlich auch nicht bei uns spielen, bei der die Realität aber viel stärker an unserer Realität angelehnt ist. Aber das macht halt auch den Reiz der Serie aus. Dieses Artdesign und die Technik, die so viele Zeitalter verschmilzt.

Wie auch immer: so wie die dritte Folge darf es jetzt gern weitergehen.


< antworten >