Thema:
Aus is - und ich bin enttäuscht flat
Autor: Slapshot
Datum:20.04.18 23:19
Antwort auf:Heute endlich Herkules von Slapshot

Sybill Danning war ja nun nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie angezogen in Filmen zu sehen war. Umso enttäuschender, dass es nicht mal einen Busenblitzer zu sehen gab. Vielleicht war das auch der amerikanischen Dingens zu verdanken. Egal. Trotzdem enttäuschend.

Nicht enttäuscht bin ich vom Film und den Trinkspielchen. Ich sach ma so - ich könnte jetzt auch ohne schlechtes Gewissen im besoffen Dingens-Thread posten. Wobei das weniger die Menge, als die Geschwindigkeit ist. Aber gut.

Aber ich bleib bei meiner Meinung - der Film wirkt wie ein Stückwerk, bei dem man zumindest versucht hat, dem Zuschauer Schauwerte zu bieten, damit er sich nicht langweilt. Gut, das ist dann letztendlich zwar in die Hose gegangen, aber deswegen schauen wir ja solche Filme.

Noch kleine Höhepunkte:
Lou Ferrigno in grün = Bewerbungsvideo für seine Rolle als Hulk
der unglaubliche Kampf gegen die Palastwachen, die sich damit zufrieden geben, seine Arme zu halten
der Völkermord: Herkules hat ja mal eben die ganzen unschuldigen Einwohner von Kreta auf dem Gewissen
Die Ansprache von Minos, bei dem nur noch ein - Selbstzensur/politisch unkorrekt - gefehlt hat.

Insgesamt ein sehr, sehr geiler Schlefaz. Wobei ich die bisherige Auswahl für diese Ministaffel durchgehend gut fand. Ok, bei Spiceworld hat man schon gemerkt, dass das ein schnell und billig hingerotzter Versuch war, die minderjährigen Fans zu melken, und bei dem man meistens Mitleid für Roger Moore empfand. Aber Polyp fand ich auch sehr geil. Das hatte durchaus seine Momente. Jetzt noch Argoman. Ick freu mir.


< antworten >