Thema:
Noch immer Unterhaltung auf hohem Niveau flat
Autor: Slapshot
Datum:20.04.18 22:28
Antwort auf:Heute endlich Herkules von Slapshot

Logikwitze spar ich mir dieses mal. Aber es wird nicht besser.

Immerhin wissen wir jetzt, dass Herkules Afrika vom europäischen Kontinent getrennt hat und warum Kreta die grüne Insel genannt wird. Mal abgesehen davon, dass die Insel im Film so gar keine Ähnlichkeit mit Kreta hat und der Koloss auch irgendwie... aber lassen wir das. Das sind ja alles nur Nebensächlichkeiten, die uns von den wahren Qualitäten des Films ablenken.

Und wenn man mal von all dem Schmäh absieht, erkennt man, dass das stellenweise übelst hingerotzter Schund ist, der teilweise Asylum kaum nachsteht. Auf der anderen Seite hat man sich wenigstens bemüht, das irgendwie unterhaltsam zu machen, während die Asylum-Stümper meist nur Trailer-Material produzieren und den Rest irgendwie mit Kack füllen.

Aber gut, geht gleich weiter. Und der Argoman-Trailer verspricht ja auch einiges.


< antworten >