Thema:
Ich hasse Dr. Smith flat
Autor: magus
Datum:20.04.18 21:36
Antwort auf:IMO macht die Serie wenig falsch von thestraightedge

Ich kann aber allgemein so schlecht geschriebene Figuren nicht ab die locker flockig Intrigen schmieden können und das alles nur weil sie sich mit jedem Unterhalten kann und alle anderen sich nie über diese teilweise echt Strangen Gespräche, die mit mit Dr. Smith geführt wurden, austauschen.



Hoffe in der zweiten Staffel kann Dr. Smith sich ein wenig entfalten. Wenigstens ist ihre Rolle jetzt definiert und sie kann hoffentlich in der kommenden Staffel nicht schon wieder irgendwelche Intrigen schmieden.

Bei Rest bin ich aber ganz bei dir. Habs auch an einem Wochenende geschaut und hatte meinen Spaß mit der Serie. Das Ende wirkte zwar erzwungen aber der Rest war solide.


< antworten >