Thema:
word! nt flat
Autor: fresh p
Datum:20.04.18 19:23
Antwort auf:IMO macht die Serie wenig falsch von thestraightedge

>Ich finde die Kritik an den stereotypen Charaktern übertrieben und tlw. falsch, weil LiS in meinen Augen bewusst die seichte familienkompatible Unterhaltung mit genau diesen Charaktern garniert. Es gibt den vorlauten Schlaumeier, die pubertierende Göre, den Papa der zu hart und fordernd ist, die Mama als Bindeglied, die andere Tochter die ein bisschen aus der Reihe fällt und "besonders" ist, und eben einen Hund aka Roboter. Das ist irgendwie beliebig und voller Klischees, aber es passt einfach zur Serie und funktioniert. Es plätschert, aber es ist tlw. spannend, unterhaltsam und optisch für eine Serie verdammt hochwertig ausgestattet und produziert.
>
>Ich finde, dass die Serie mit diesem Wissen durchaus funktioniert, und man kein Star Trek, Expanse oä erwartet. Entsprechend ist der Serie auch nicht so recht vorzuwerfen dass sie das macht was sie machen will. Ich bin da recht versöhnlich.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >