Thema:
Auch durch (Spoiler) flat
Autor: token
Datum:18.04.18 08:49
Antwort auf:Haus des Geldes / La casa de papel [Serie, Netflix] von token

Ich fand die Serie zu lang und denke, dass sie dramaturgisch immer dümmer wird und immer bemühter konstruiert hat auch daran gelegen, dass man für diesen Stoff einfach eine zu lange Laufzeitstrecke zu überwinden hatte.
Ich glaube mit der Hälfte der Folgen hätte das eine rundum gelungene Popcornnummer werden können, so jedoch verwalkingdeadisiert sich die Serie zunehmend, und leider musste ich zum Finale doch häufiger aufgrund unfreiwilliger Komik lachen und irgendwie hat meine Freundin von mir losgelöst bei den gleichen Stellen eingesetzt und auch nur ungläubig grinsend den Kopf geschüttelt.

Unterm Strich fand ich es dennoch gut, und wenn auch zunehmend blöder, auf eine Weise blöd wo ich dennoch wissen wollte wie es weiter geht, und wo die Blödheit eher Spaß gemacht hat als dass sie ein Ärgernis war. Dennoch war da deutlich mehr drin.


< antworten >