Thema:
Re:Sieht nicht gut aus für weitere Filme flat
Autor: Suttree
Datum:17.04.18 18:34
Antwort auf:Sieht nicht gut aus für weitere Filme von sad

>[https://www.smh.com.au/entertainment/movies/bitter-court-battle-over-mad-max-fury-road-blocks-two-new-movies-20180412-p4z98o.html]

"Warner Bros alleged that instead of a 120-minute movie that was rated R in the US - MA 15+ in Australia - the contract required the company to make a 100-minute movie that was rated no harder than PG-13."

Na, zum Glück ist daraus nichts geworden! Wobei Fury Road jetzt imo auch eher ein "Soft-R" ist.

>Weitere Filme würden sicher mehr Geld bringen als die 7 Millionen wegen denen Warner so nen Aufriss macht. George Miller wird auch nicht jünger

Hätte Fury Road mehr eingespielt, wäre diese Bonus Klausel Nummer bestimmt auch geräuschloser verlaufen, aber gemessen am Budget, sind 380$ Millionen für heutige Verhältnisse wahrscheinlich einfach zu mau.

Mir ist es mittlerweile egal. Mit Fury Road als "Back with a Bang" Schlusspunkt, kann ich leben. Der Film ist jetzt schon ein Klassiker.

Sollte Miller noch die Möglichkeit bekommen, die Reihe weiterzuführen, habe ich aber auch Vertrauen, dass er nochmal etwas ganz besonderes raushaut. Zumindest, wenn er das Vertrauen des Studios und den Final Cut hat. Das dies jetzt noch bei WB möglich ist, bezweifel ich allerdings.


< antworten >