Thema:
Re:Widerspruch! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:17.04.18 18:21
Antwort auf:Re:Widerspruch! von HaPe

>Negan finde ich einen viel zu interessanten Charakter als wenn man ihn nach einer Staffel schon wieder entsorgt hätte.

Der Saviour/Negan-Handlungsbogen ging doch schon zwei Staffeln, oder? Negan ist viel zu oft ein unglaubwürdiger Hampelmann mit Charisma, bei dem dann menschliche Regungen/Tiefe forciert wirkten.

>Das ist übrigens nicht   Jesus sondern Daryl und dass Maggie weiterhin möchte, dass Negan stirbt ist ja mehr als verständlich.

Jesus saß mit im Raum und gerade bei ihm ("don't kill") passt seine Teilnahme an der "Verschwörung" nicht wirklich. Finde diesen Konflikt nicht so uninteressant, aber was Großes wird daraus eigentlich nicht werden können.

Der Frieden zwischen Rick und Saviours ist auch etwas konstruiert, finde ich - wenn es ohne Reibung abläuft.


< antworten >