Thema:
Re:Gerade gesehen, sauguter Horrorthriller! flat
Autor: laubkerl
Datum:15.04.18 19:53
Antwort auf:Re:Gerade gesehen, sauguter Horrorthriller! von Pezking

>>Ich würde den so gerne sehen aber bei dem Kinopublikum welches man heutzutage erwarte muss habe ich eine riesen Angst davor, dass mir der Film von einem Arschloch versaut werden würde. :(
>
>Mit "heutzutage" hat das nix zu tun, Kinobesuche waren auch vor 20 Jahren schon eine publikumsabhängige Glückssache.


Das stimmt so nicht ganz. Das fing meines Empfindens nach wirklich erst in den 90ern mit den Multiplexen an. Irgendwie hat das Essen und Getränke Angebot den Leuten suggeriert sie säßen zuhause im Wohnzimmer und können sich Benehmen wie die Schweine. In den UFA Schachteln der 80er ist mir das nie aufgefallen und ich war schon immer sehr empfindlich was das anging.


< antworten >