Thema:
Re:Gerade gesehen, sauguter Horrorthriller! flat
Autor: Knight
Datum:15.04.18 16:49
Antwort auf:Re:Gerade gesehen, sauguter Horrorthriller! von Headhunter

>>>Tolles Worldbuilding, intelligent, nervenzerreißend spannend - echt super!
>>>
>>>Nur nervt bei dem Film jedes Popcornrascheln etc. noch 5x mehr als sonst. Der Film ist stellenweise echt mucksmäuschenstill. Teilweise hat man sogar den Sound aus dem Nachbarsaal gehört.
>>>
>>>Am besten werktags in die hinterletzte Spätvorstellung gehen. Aber hauptsache anschauen, der Film ist echt klasse.
>>
>>Ich würde den so gerne sehen aber bei dem Kinopublikum welches man heutzutage erwarte muss habe ich eine riesen Angst davor, dass mir der Film von einem Arschloch versaut werden würde. :(
>
>Genau diese Angst hab' ich auch. Also Heimkino. Ist ja auch ok...


Das schon aber Kino ist halt einfach der beste Ort Filme zu erleben. Theoretisch.


< antworten >