Thema:
Re:Staffelfazit: "Wohlfühl-SF für Altersmilde ..." flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.04.18 13:46
Antwort auf:Re:Staffelfazit: "Wohlfühl-SF für Altersmilde ..." von thestraightedge

>>Also: Wer schon die ersten Folgen mäßig findet, braucht nicht weiterzuschauen, denn besser wird die Serie kaum, im Mittelteil sogar schwächer. Mir hat's irgendwie gefallen aufgrund ihrer Wohlfühl-Entspannungsatmosphäre (kann man natürlich auch als Einschlafhilfe kritisieren :-D).
>
>Das ist nach den ersten 3 Folgen auch mein Eindruck, und das finde ich gar nicht schlimm. Mehr oder weniger familienkompatibel, mit wenig Überraschungen ausgestattet und gewissermaßen stereotypen Charaktern macht das ganze dennoch Spass, ohne dass es anstrengt oder fordert. IMO ein legitimer Ansatz, auch wenn das nicht jedem gefallen kann.


Sehe ich auch so.
Spannung finde ich aber dennoch ok, kinotaugliche Optik und die Kinder sind imo so pfiffig wie sie könnten wenn man sie auf Notsituationen trimmt, was man sich so im Sci Fi Bereich vorstellen kann.
Bisher ist alles recht stimmig, guckt sich gut weg.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >