Thema:
Re:Staffelfazit: "Wohlfühl-SF für Altersmilde ..." flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.04.18 12:55
Antwort auf:Staffelfazit: "Wohlfühl-SF für Altersmilde ..." von HomiSite

>Also: Wer schon die ersten Folgen mäßig findet, braucht nicht weiterzuschauen, denn besser wird die Serie kaum, im Mittelteil sogar schwächer. Mir hat's irgendwie gefallen aufgrund ihrer Wohlfühl-Entspannungsatmosphäre (kann man natürlich auch als Einschlafhilfe kritisieren :-D).

Das ist nach den ersten 3 Folgen auch mein Eindruck, und das finde ich gar nicht schlimm. Mehr oder weniger familienkompatibel, mit wenig Überraschungen ausgestattet und gewissermaßen stereotypen Charaktern macht das ganze dennoch Spass, ohne dass es anstrengt oder fordert. IMO ein legitimer Ansatz, auch wenn das nicht jedem gefallen kann.


< antworten >