Thema:
Re:Also mit dem Sound haben sie mich gekriegt! (Spoiler) flat
Autor: Cerberus
Datum:14.04.18 21:13
Antwort auf:Re:Also mit dem Sound haben sie mich gekriegt! (Spoiler) von Droog

>>Also der Sound oder eben fehlende Sound hat den Film für mich sehr gut funktionieren lassen! Die Kinderdarsteller haben auch gut mitgemacht und besonders positiv ist mir das mittlere Kind aufgefallen, der wohl unter PTSD leiden sollte und das imo ziemlich gut rüber gebracht hat.
>>Der Vater war mir ein wenig zu multitalentiert und ich habe auch nicht ganz verstanden, wieso die nicht in einen massiveren Keller umgezogen sind oder alles mit Eierkartons oder so ausgekleidet haben. Das sind allerdings wirklich nur Kleinigkeiten.
>>Positiv aufgefallen ist mir allerdings, dass die nix "Dummes" gemacht haben, das war alles in sich stimmig.
>
>Ich frage mich bei solchen Invasions-Szenarien immer: Will man in so einer Welt eigentlich noch leben, wo dir schön ein Rülpser draußen zum Verhängnis werden kann?


Naja, der Selbsterhaltungstrieb ist bei Menschen halt stark ausgeprägt...Was ich mich noch gefragt habe: Irgendwann müssen die Viecher sich ja mal irgendwo zu dem Alphapredator entwickelt haben und sie haben nur den Hörsinn...wieso hören sie dann kein Atmen oder haben eine Art Echolot...naja, Kleinigkeiten...Der Film hat trotzdem super funktioniert.


< antworten >