Thema:
Re:Ernüchternd flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.04.18 10:04
Antwort auf:Re:Ernüchternd von Droog

>>eine unsympathische Abziehbildfamilie mit hochbegabten, sich aber trotzdem dumm verhaltenden Gören strandet im Weltraum und trifft auf ein eigentlich feindseliges Roboteralien. Dazu grotesk schlechte Dialoge.Bis jetzt ist die Serie ganz schön Scheiße.
>
>Bis jetzt zwar nur ein Folge geseheen, aber dumme Aktionen sind mir bislang noch nicht aufgefallen, dafür aber schon viele Ding,e die ganz schön konstruiert und vorhersehbar wirken.
>
>Mal davon ab, dass ich es auch einer Familie mit einem IQ einzelner Familienmitglieder jenseits der 150 nicht zutraue, sich in so kurzer Zeit auf eine Reise ins All vorzubereiten. Intelligenz ist dabei längst nicht alles.


Wenn dich das jetzt schon stört, dann solltest du nicht weiter schauen. Gerade zum Ende hin gibt es einige Dinge, wo ich mir dachte, das ist jetzt nicht deren Ernst? War aber so ;) Insgesamt ist das halt ne Familien-kompatible Sci-fi-Adventure-Family-Story vor blendend inszenierter Kulisse, die auch einige Male ziemlich spannend ist , sich aber um Logik oder Glaubwürdigkeit nicht wirklich schert. Wird heute beendet und ich wäre nicht traurig, wenn die Reise noch ne Staffel weiter geht, auch wenn es schlußendlich nicht der ganz große Knaller ist.


< antworten >