Thema:
Re:Heute: Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen flat
Autor: Slapshot
Datum:13.04.18 21:01
Antwort auf:Re:Heute: Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen von Micha1981

>Schlimmer als letzte Woche kann's ja wohl nicht werden :-)

Der ist bis jetzt grandios, auch wenn ich für die auflaufende ehemalige AAA-Riege an Hollywood-Stars fast sowas wie Mitleid empfinde, dass sie diese Dialoge sprechen mussten.

Ansonsten bietet der solide italienische Genrekost mit einem blinden Kameramann, einem Regisseur ohne Gespür für Spannung und (gefühlt) minutenlangen Sequenzen, in denen so gut wie gar nix passiert.

Hervorheben möchte ich den Soundtrack. Der klingt so, als hätte da einer sein Theremin vergewaltigt.

Immerhin versprühen John Huston, Shelley Winters und Henry Fonda ansatzweise Schauspieltalent. Gegen Drehbuch, Kamera und Regie haben sie aber auch keine Chance.

Geht weiter.


< antworten >