Thema:
Re:Family Featurette flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.18 16:48
Antwort auf:Re:Family Featurette von waldmeister

>Sag mal - woher kommt da eigentlich deine Vorfreude? Will es dir nicht schlecht reden, aber ich würde es gerne verstehen.
>Der 2. war imho eine Katastrophe (uninteressanter CGI-Overkill). Wie kann man sich da so auf einen Nachfolger freuen (ok, ein paar Elemente im Trailer finde ich charmant und witzig)?
>Erleuchte mich :-)


Es gibt bislang 18 MCU-Filme, und ich fand alle ok bis richtig gut. Ich habe einfach Vertrauen in eine Filmreihe, die mein Interesse an Marvel überhaupt erst geweckt und mich seit zehn Jahren noch nie ernsthaft enttäuscht hat.

Ja, Age of Ultron war ein recht schwaches Sequel, aber kacke fand ich den auch nicht.

Zudem ist Infinity War eh kein Ultron-Sequel, sondern die erste Hälfte des großen Finales, auf das alle 18 Filme seit 2008 hinsteuern.

Am ehesten ist Infinity War noch die direkte Fortsetzung von Civil War. Für beide (und die MCU-Referenz Winter Soldier) zeichnen die Russo-Brüder verantwortlich, nicht Whedon.

Ich erwarte ein beispielloses Leinwandspektakel und einen guten Film. Das Ding wird einfach ein gewaltiges Kinoevent.


< antworten >