Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 14:42
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von Deadly Engineer

>Vielleicht kommen die negativen Reaktionen auf TLJ ja auch nicht daher dass man bei dem Film mal was minimal anders, sondern weil man den Film maximal scheiße gemacht hat?

Also wenn ich revue passieren lasse WAS da kritisiert wurde, hat das mit der Qualität des Films nicht viel zu tun gehabt.
Aber diese Diskussion fange ich jetzt nicht wieder von vorne an.

>Und wenn der Vorgängerfilm Dinge anteasert und gewisse Erwartungen beschwört ist es halt irgendwie lächerlich dann im nächsten alles ins leere laufen zu lassen ohne da dann wirklich befriedigende Alternativen zu bieten.

Geht es um Snoke? "Ihr" müsst wirklich mal entspannen. Das ist eine Figur - und eigentlich in 7 schon eine Kopie von Palpatine. Alter Mann regiert mit Schüler die Galaxis. Naja - um den ist es nun wirklich nicht schade. Der Fokus sind Ben und Rey. ICH fand die Entscheidung genau goldrichtig. Es hat mich auch überrascht - aber selbst wenn ich diese Überraschung nicht gut gefunden hätte, wäre mein Weltbild und mein Fansein nicht zerstört worden. Aber andere scheinen ja keine größeren Sorgen im Leben zu haben, als Petitionen ins Leben zu rufen und Menschen online zu beleidigen. Da ist wohl eher bei denen etwas gehörig schief gelaufen.

>Egal wie oft Du das so hindichten willst: Die Fanrage zu TLJ kommt nicht von der Enttäuschung nicht das bekommen zu haben was man sich ausgemalt hat, sondern daher dass der Film schlicht und ergreifend einfach Mist war.

"Fanrage" - wenn ich das schon höre. Was erlaube Strunz? Ehrlich - wie ein Kindergarten. Nein, er war nicht Mist. Punkt. Erstaunlich, dass ein Großteil der Kritiker den Film sehr gut fanden. Vermutlich alles unfähige Idioten - solange sie nicht die eigene Meinung vertreten.


>Dummerweise wird die Enttäuschung weniger TLJ schaden sondern eher Solo und EP9.

EP 9 "schaden"? In welchem Ausmaß? Ich denke nicht mehr als "Empire" "Jedi" geschadet hat. Ich setze 5 Euro, dass die Einnahmen von 9 wieder über 8 liegen werden.

>Daher dann vermutlich jetzt auch die Skepsis ob Solo etwas wird.

Also das hat wohl wenig mit TLJ zu tun. Ich glaube soweit kann wohl die letzte Hohlflöte abstrahieren.


< antworten >