Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.18 14:34
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von waldmeister

>Stimmt schon - ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weil es einem selbst egal ist? Ich mochte Batman, Spiderman und Flash - aber Fan war ich nie. Allein weil ich bei der Vielzahl an Comics und Varianten schnell den Überblick und das Interesse verloren habe. Und ich kenne jede Menge Star Trek und Star Wars Nerds - aber Marvel oder DC? Viele, die sich  erinnern als Kinder eine Batman Figur gehabt zu haben, aber die meisten wissen nicht wie Batman oder Spiderman bürgerlich heißen. Sicher gibt es da auch einen Fandom - aber begegnet ist mir der bisher nicht persönlich.

Was man auch nicht übersehen darf: Es gibt derzeit gewaltige Unterschiede zwischen dem Marvel- und dem DC-Fanlager im Internet. Letzteres ist in seinem verblendeten Marvel-Disney-Hass kaum auszuhalten. Da herrscht gerade echt eine furchtbar vergiftete Atmosphäre.

>>>>Ich finde es ja auch super, dass Star Wars im Kino lebendiger denn je ist. Aber das darf man nicht nur zum Lückenfüllen nutzen. Wenigstens bin ich guter Dinge, dass Rian Johnson und Benioff/Weiss in den nächsten Jahren ambitioniertere Ansätze verfolgen werden.
>>>
>>>Meinst du - das sind doch alles Idioten und Unfähige :-)
>>>Also mit denen möchte ich nicht tauschen.
>>
>>Ich auch nicht. Die machen das bestimmt besser als ich! :-)
>
>Aber scheinbar sind viele andere der Überzeugung, das könnten sie selbst besser. Komisch nur, dass niemand davon eine Rolle in der Branche spielt und die nächste Regie angeboten bekommt :-)


Ja, George Lucas zum Beispiel! *duckundweg* ;-)


< antworten >