Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: magus
Datum:13.04.18 13:49
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von Pezking

>Und da geht niemand online auf die Barrikaden, weil die Tante plötzlich eine hotte MILF ist oder Mary Jane mal eine andere Hautfarbe hat.

Du lebst echt hinterm Mond.

[https://www.google.de/search?q=mary+jane+outrage+zendaya&oq=mary+jane+outrage+zendaya&aqs=chrome..69i57.9217j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8]

[https://www.google.de/search?q=aunt+may+milf&oq=aunt+may+milf&aqs=chrome..69i57.9863j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8]

Der Film wurde am Ende aber gut angenommen von dem großteil der Kinogänger und deswegen gabs nicht so viele die sich daran hochgezogen haben.




>
>Ich bin jetzt 40 Jahre alt und seit über 30 Jahren ein riesiger SW-Fan. Aber mit der aktuellen Fankultur kann ich mich echt NULL identifizieren. 2015 bei der TFA-Mitternachtspremiere war noch alles in Ordnung: Fast nur Leute in meinem Alter im Saal, manche verkleidet (und selbst die sahen wie normale Leute aus), alle happy und voller Vorfreude.
>
>Bei der TLJ-Mitternachtspremiere hingegen war es schon anders. Ein viel jüngeres Publikum. Hoher Neckbeard-Brony-Anteil. Vor mir trug jemand einen fucking Fedora! Ein Hauch von Gamergate waberte durch den Saal...vier Tage später in der sonntäglichen Spätvorstellung war dann wieder alles in Ordnung.


Buahahahaha... Genau, da müssen alles Gamergater in der Mitternachtspremiere sitzen und deswegen fanden die TLJ doof.


< antworten >