Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 11:58
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von Pezking


>Scheiß auf irgendwelche Erwartungshaltungen. Filme sollten bestenfalls mehr und vor allem besseres zu bieten haben als das, was Fans erwarten oder sich in irgendwelchen Theorien zusammenspinnen.

Was ich sagen wollte: das bleibt aber nicht aus und schon nach zwei Tagen werden die Foren wieder mit Hate geflutet (kein Jabba, kein Fett - so ein Dreck)

>Niemand braucht zweistündige Big-Budget-Fanfilme.

Naja, ist ein Spiderman oder ein Ant-Man das gewisserweise nicht auch?

>>Ich finde den Kessel-Run für einen Solo-Film schon wichtig. Ebenso Jabba. Allerdings könnte man das auch in einem zweiten Teil erst zeigen, wenn der jetzige Film tatsächlich "nur" die Anfänge aufzeigen soll. Aber wenn der nicht einigermaßen läuft, gibt es wohl keinen zweiten Film und damit auch nicht Jabba oder Boba. Finde ich keine leichte Entscheidung.
>
>Für mich wäre es das. Dieses ewige Betteln um Wiedererkennungseffekte nervt und untergräbt die gegenwärtige Kreativität.


Es geht ja nicht um Wiedererkennung - aber Jabba und Han verbindet ja offenbar eine längere Feindschaft :-)


< antworten >