Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 11:56
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von G'Kyl

>>Allerdings könnte man das auch in einem zweiten Teil erst zeigen, wenn der jetzige Film tatsächlich "nur" die Anfänge aufzeigen soll. Aber wenn der nicht einigermaßen läuft, gibt es wohl keinen zweiten Film und damit auch nicht Jabba oder Boba. Finde ich keine leichte Entscheidung.
>
>Aber es MUSS doch nicht alles rein? Viel wichtiger finde ich, dass der Film für sich genommen was taugt. Klar sollte bei einer ikonischen Figur wie Han Solo irgendwas Bekanntes zumindest vorkommen. Aber alles, was von ihm weiß, sollte da auf keinen Fall zum Selbstzweck verwurstet werden.


Nee, alles natürlich nicht - und selbstverständlich muss der Film auch alleine funktionieren. Und im Grund reichen mir Lando und Enfys Nest auch schon. Aber Jabba....fänd ich irgendwie cool.
Und wo unterscheidet man da zwischen Selbstzweck und erforderlich?


< antworten >