Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 11:55
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von Pengo

>Der Kessel-Run wird in etwa so spannend inszeniert sein wie das Pod-Rennen in EP I inklusive der "Flug durch ein Asteroidenfeld"- und "Lichtgeschwindigkeit funzt nicht"-Szenen, damit die Hardcore-Fans auch genug zum Fistbumpen bekommen.

Ist das jetzt Ironie? Ich fand das Pod-Rennen nämlich durchaus gelungen :-/

>>Ebenso Jabba. Allerdings könnte man das auch in einem zweiten Teil erst zeigen, wenn der jetzige Film tatsächlich "nur" die Anfänge aufzeigen soll. Aber wenn der nicht einigermaßen läuft, gibt es wohl keinen zweiten Film und damit auch nicht Jabba oder Boba. Finde ich keine leichte Entscheidung.
>
>Rogue One ging ja noch, weil der zumindest einen Aspekt der Story der Hauptfilme beleuchtete, aber Ableger wie Solo sind nur versuchte Geldmacherei. Natürlich werde ich mir den ansehen - aber erst in ein paar Monaten für 1,50 Euro aus der Videothek.


Die gibt es dann doch nicht mehr :-)


< antworten >