Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.18 10:03
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von waldmeister

>>Solo hätte hier grundsätzlich mehr Potenzial. Aber ich rechne leider auch hier eher mit einem Cameo- und Easter-Egg-Festival. Sieht man ja schon daran, dass sie den fucking Kessel-Run zeigen wollen. Dabei hat das doch allein als vages Stichwort in ANH doch schon wunderbar funktioniert - warum sich für einen neuen Film nicht lieber was komplett neues ausdenken? :-/
>
>Hm - weil dann wieder viele mit ihrer Erwartungshaltung rumgemeckert hätten?


Scheiß auf irgendwelche Erwartungshaltungen. Filme sollten bestenfalls mehr und vor allem besseres zu bieten haben als das, was Fans erwarten oder sich in irgendwelchen Theorien zusammenspinnen.

Niemand braucht zweistündige Big-Budget-Fanfilme.

>Ich finde den Kessel-Run für einen Solo-Film schon wichtig. Ebenso Jabba. Allerdings könnte man das auch in einem zweiten Teil erst zeigen, wenn der jetzige Film tatsächlich "nur" die Anfänge aufzeigen soll. Aber wenn der nicht einigermaßen läuft, gibt es wohl keinen zweiten Film und damit auch nicht Jabba oder Boba. Finde ich keine leichte Entscheidung.

Für mich wäre es das. Dieses ewige Betteln um Wiedererkennungseffekte nervt und untergräbt die gegenwärtige Kreativität.


< antworten >