Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 09:51
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von Pezking

>>>>Das denke ich auch - wobei über den Film ja kaum etwas durchgesickert ist. Also erwarten uns evtl. doch Überraschungen? Über Boba Fett und Jabba wurde ja viel gemumkelt - aber es gab keinerlei wirkliche Hinweise. Bis auf den klitzekleinen im Trailer evtl.
>>>
>>>Je weniger Cameos, desto besser.
>>>
>>>Bei Rogue One hatten sie es damit schon übertrieben.
>>
>>Findest du? Ich erinnere mich im Moment nur an ein cameo (und damit meine ich Figuren aus der OT).
>
>Ja, ich mag das nicht. Sowas fühlt sich doch meistens krampfhaft hineingezwängt an. Und es verhindert eher, dass ein Spin-Off so richtig auf eigenen Füßen steht.
>
>Gut, letzteres war bei Rogue One eh unmöglich, das ganze Konzept des Films hat eine gesunde Eigenständigkeit gar nicht erst zugelassen.
>
>Solo hätte hier grundsätzlich mehr Potenzial. Aber ich rechne leider auch hier eher mit einem Cameo- und Easter-Egg-Festival. Sieht man ja schon daran, dass sie den fucking Kessel-Run zeigen wollen. Dabei hat das doch allein als vages Stichwort in ANH doch schon wunderbar funktioniert - warum sich für einen neuen Film nicht lieber was komplett neues ausdenken? :-/


Hm - weil dann wieder viele mit ihrer Erwartungshaltung rumgemeckert hätten?
Ich finde den Kessel-Run für einen Solo-Film schon wichtig. Ebenso Jabba. Allerdings könnte man das auch in einem zweiten Teil erst zeigen, wenn der jetzige Film tatsächlich "nur" die Anfänge aufzeigen soll. Aber wenn der nicht einigermaßen läuft, gibt es wohl keinen zweiten Film und damit auch nicht Jabba oder Boba. Finde ich keine leichte Entscheidung.


< antworten >