Thema:
Re:Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 09:19
Antwort auf:Re:Laufzeit des Films von Pezking

>>kein John Williams (außer für die Titelmelodie)
>
>Titelmelodie? Bist Du Dir da sicher? Die gab es bei Rogue One doch auch nicht.


Ich weiß nur, dass Williams das Solo-Theme für den Film komponiert hat. Daher habe ich mich vermutlich missverständlich mit "Titelmelodie" ausgedrückt. Also vielleicht eher Main-Theme, Solo-Theme. Einen Titel hat er auf jeden Fall dazu beigetragen.

>
>>Aber das ist für mich gut so und richtig. Wir befinden uns 40 Jahre nach dem ersten SW-Film - da kann nichts so sein wie früher. Also werde ich mich ganz entspannt und ohne jede Erwartungshaltung ins Kino setzen und mich tierisch freuen, wenn der erste Blastersound und das Grunzen des Wookie zu hören ist.
>
>Ja, die Vorfreude ist inzwischen definitiv da. Verblasst nur akut noch etwas, so knappe zwei Wochen vor Infinity War.


Ich weiß nicht, der lässt mich aktuell noch kalt. Ich fand den 2. leider eine Katastrophe.

>Ich erwarte kein Meisterwerk, das mich komplett von den Socken haut und nichts, was mich so nachhaltig mitreißt wie die besten Filme der Hauptsaga. Aber gutes MCU-Niveau, in einem Setting, das mir mehr bedeutet, halte ich allemal für möglich. Und wenn ich mir anschaue, was für einen Schund es zuweilen in anderen populären Filmserien wie Terminator, Alien, James Bond oder Jurassic Park gibt - dann wäre das schon nicht so schlecht.
>
>Ich wäre auch sehr überrascht, wenn mir Solo nicht besser gefallen würde als Rogue One. Ich erwarte, dass Solo mehr sein wird als "nur" ein Star-Wars-Porno.


Das denke ich auch - wobei über den Film ja kaum etwas durchgesickert ist. Also erwarten uns evtl. doch Überraschungen? Über Boba Fett und Jabba wurde ja viel gemumkelt - aber es gab keinerlei wirkliche Hinweise. Bis auf den klitzekleinen im Trailer evtl.


< antworten >