Thema:
Laufzeit des Films flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.18 08:52
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

135 Minuten.
Ich weiß - löst bei einigen gar nichts aus :-)
Bei mir schon - als Fan freue ich mich einfach über weitere 135 Minuten Star Wars im Kino. Auch wenn es "anders" sein wird - allein Chewie wird mich glücklich machen.
Und natürlich wird er anders sein - soll er ja auch. Ein Spin-Off, keine Jedi, keine Macht, kein John Williams (außer für die Titelmelodie) usw. usf.
Aber das ist für mich gut so und richtig. Wir befinden uns 40 Jahre nach dem ersten SW-Film - da kann nichts so sein wie früher. Also werde ich mich ganz entspannt und ohne jede Erwartungshaltung ins Kino setzen und mich tierisch freuen, wenn der erste Blastersound und das Grunzen des Wookie zu hören ist.
Alle grumpy old man können hier gerne weiter rumstänkern - meine Freude lass ich mir nicht nehmen \o/


< antworten >