Thema:
Re:Löst bei mir gar nichts aus flat
Autor: Guy
Datum:13.04.18 08:23
Antwort auf:Re:Löst bei mir gar nichts aus von Pengo

>>>Die Trailer wirken auf mich wie ein x-beliebiger 08/15 Action Film.
>>>Während die Trailer zu den anderen neueren SW-Filmen bei mir durch aus ein Kribbeln und Vorfreude ausgelöst haben, lassen mit sie Solo Trailer absolut kalt.
>>>Da kommt irgendwie kein SW-Feeling auf.
>>
>>Ich sehe das irgendwie ähnlich und frage mich, woran das liegt.
>
>Bei mir liegt es daran, dass ich dank EP VII beim Betrachten des Films immer daran denken müsste, dass Solo sowieso stirbt. Von daher ist mir relativ egal, was er vorher gemacht hat. Die Figur ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes einfach tot.


Zerstört es Dein Weltbild, wenn ich Dir sage, dass alle Figuren in jedem Film irgendwann sterben werden?
Und sogar im real Life, Dich und mich eingeschlossen.
Kein Scheiß!
Ernsthaft: "Der stirbt irgendwann, also interessiert mich die Figur gar nicht mehr", diese Argumentation verstehe ich nicht.


< antworten >