Thema:
Ich fand den grottenschlecht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.04.18 20:20
Antwort auf:Geostorm von Headhunter

Ich mein, 2012 und San Andreas sind jetzt auch keine cineastischen Highlights, aber liefern wenigstens audiovisuell. Geostorm kann gar nix, erst recht nicht wenn man die 120 Millionen Dollar Budget berücksichtigt. Inhaltlich ist der sowieso Vollgrütze, aber das war mir vorher klar und hat mich auch wenig gestört. Leider sind die SFX aber auch scheiße und schauen zu 90% billig und extrem künstlich aus. Da ist keine Wucht und keine Dramaturgie erkennbar. Schnitt - Wüste - ein Kamelreiter - plötzlich Tsunamiwelle im Hintergrund die mal eben in Dubai einrollt und ein paar Hochhäuser wie Dominosteine kippt. Völlig ohne Zusammenhang und völlig lahm inszeniert. Ne, das war nixe.

< antworten >