Thema:
Amen! flat
Autor: Derrick
Datum:12.04.18 09:15
Antwort auf:Gestern Episode 3 nochmal geschaut von Froschi

>Und wenn man einmal den morphenden Anakin in der Balkon-Szene gesehen hat, sieht man da nie wieder etwas anderes.

Was genau meinst du damit? Gibts davon nen youtube Link?

EDIT: Gerade den Link unten gesehen. Danke!!!

Ich geb dir bei allem so recht. Der Film ist in meinen Augen auch nicht viel besser als Episode 1 oder 2.


>- Schauspielerisch ist er über weite Teile solides F-Niveau. Selbst A-Lister wie Natalie Portman oder Ewan McGregor kriegen keine Emotionen hin ("He was... killing younglings...  ¯\_(ツ)_/¯"), von GZSZ-Katastrophen wie Hayden Christensen mal ganz zu schweigen.
>
>- "I have the high ground. You cannot win!" - ich... was... äh... wie konnte Lucas nur denken, dass das...oh Gott, war das schlecht...  :'(
>
>- Von der internen Logik fange ich gar nicht erst an. Es ist Star Wars. Da muss das Hirn bei den ersten Takten der Musik abgeschaltet werden, sonst geht es unweigerlich kaputt, schon immer. Von daher ist das hier nur konsequent.
>
>Es gibt für mich in dem Film eine coole Szene - genau eine! Nämlich als Yoda den Imperator-Saal betritt, und die beiden roten Wachen einfach wegschnipst. Das ist wirklich verdammt lässig. Alles andere ist wirklich mittlerweile Schund. Und ich tue mir wirklich sehr schwer mit der Frage, wie ich diesen Film jemals gut finden konnte.  :(
>
>Das war's mit Star Wars für mich. Ich möchte die alte Scheiße nie wieder sehen müssen.


< antworten >