Thema:
Re:Eure liebsten Film u. Serien-OST/ Einzelne Lieder flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.04.18 23:04
Antwort auf:Re:Eure liebsten Film u. Serien-OST/ Einzelne Lieder von Knight

>Alien 3

Das ist ganz allgemein einer der besten Soundtracks, die ich kenne. Goldenthal hat so tolle Scores geschrieben - schade, dass der nicht aktiver ist.


>Die unendliche Geschichte

*seufz* Als der Film im Osten lief, war das einer der wenigen aus dem Westen, die das überhaupt taten. Die waren dann immerhin nicht irgendwann aus dem Kino raus, sondern zirkulierten monate- oder jahrelang (weiß nicht mehr) durch verschiedene Kinos.

Und weil ich ihn so geliebt habe, hab ich jede Woche das Kinoprogramm danach durchsucht, um daraufhin alleine in irgendeine teils ferne Ecke zu tingeln... :) Ich glaube, so etwa 15 Mal hab ich das gemacht.

Oh, und den Soundtrack gab's bei uns natürlich auch nicht. Also hab ich mir verschiedene Tracks irgendwann während des Films und der Heimfahrt versucht zu merken, sie dann auf der Blockflöte nachgespielt und hatte so irgendwann die für mich wichtigsten Melodien quasi fest da. Oh, man. :-)


< antworten >