Thema:
Re:Löst bei mir gar nichts aus flat
Autor: waldmeister
Datum:10.04.18 20:31
Antwort auf:Re:Löst bei mir gar nichts aus von Smoothie

>sehr treffend beschrieben. hinzu kommt meine Befürchtung, disney will mit jährlichen spinoffs nur kohle machen.  

Verdammt ungewöhnlich...

>
>während die Hauptteile ne story haben, wird hier die Vergangenheit eines helden aus episode iv bis vi erzählt. ohne Auswirkungen auf irgendwas.


Stimmt hier gibt es keine Story.
Warum sollte es Auswirkungen auf irgendwas haben? Es ist ein Stand alone Film und er beleuchtet etwas was unter anderem in Episode 5 zu sehen ist.

>klar wollte der alte George auf geld verdienen, dennoch lag ihm irgendwo was an den Leuten oder Charakteren

Na klar. Interessanter Weise scheint ein Teil der Ideen zu Solo aus einem Entwurf von Lucas sein. Was er sich wohl dabei gedacht hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >