Thema:
Re:Die Hoffnung stirbt zuletzt... flat
Autor: waldmeister
Datum:10.04.18 17:26
Antwort auf:Re:Die Hoffnung stirbt zuletzt... von Kilian

>>Der Trailer soll jetzt also so viel wie möglich spoilern?
>
>Zwischen Durcheinander und Spoiler-Galore wäre jede Menge Platz gewesen, sogar für einen gut gemachten Trailer.
>
>>>Das Talent von Woody Harrelson wirkt verschwendet
>>Achso, warum?
>
>Macht den Eindruck, als wären mehr Gedanken in die Frisur der Figur gegangen als in die Worte, die sie sagt. Aber gut, das werden wir mal abwarten. Mit etwas Glück ist einfach nur der Trailer Mist.
>
>>Dahin soll er sich ja entwickeln. Und dieses Charisma hatte Ford nun auch nicht von Beginn an.
>
>Deine Meinung. Ich finde, die Cantina-Szene mit der Einführung von Han Solo ist legendär - Harrison Ford hatte von Anfang an jede Menge Charisma. In den Trailer-Schnipseln habe ich zwischen den Solos keine Verbindung erkennen können.
>
>>Och bitte. Ernsthaft, jetzt wieder Trailer und synchro als Argumente?
>
>Als Argumente für was denn? Die Trailer-Synchro ist kacke, aber dadurch wird der Film ja noch nicht schlecht - den kann ich ja auch in OV schauen. Alles gut.
>
>>Ich habe das Gefühl, das gestiegene Durchschnittsalter hier führt nur noch zu grumpy old man postings.
>
>Jetzt mal nicht so dünnhäutig. Wäre mir der Film oder die Franchise wurscht (so wie bei Ready Player One), hätte ich meine Bedenken für mich behalten. Ich finde nicht, dass hier schlechte Stimmung herrscht - und von mir persönlich gibt’s sicher mehr Hui- als Pfui-Postings! ;)


Sorry, wollte dich gar nicht persönlich angreifen, aber ich finde man findet hier immer mehr alles ist schrott Postings und früher war alles besser. Egal ob nun star wars oder ready Player one oder was auch immer. Alles muss immer haarklein zerrupft werden und andere, die Spaß mit irgendwas haben sind blöd oder ahnungslos.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >