Thema:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... flat
Autor: Kilian
Datum:10.04.18 12:21
Antwort auf:Neuer Trailer von Fred LaBosch

>[http://youtu.be/jPEYpryMp2s]

Dieser Trailer ist ein ziemliches Durcheinander - wenn man nicht sowieso weiß, worum es geht, wird man hieraus keinen Deut schlauer. Das Talent von Woody Harrelson wirkt verschwendet, die Figur des jungen Han Solo dagegen (IMHO!) fehlbesetzt. Gegen diesen lakonischen Knilch ist Harrison Ford ein Charisma-Tsunami...

Kurzum: Ich bin noch nicht überzeugt, weder von den Figuren noch davon, dass uns hier eine erzählenswerte Geschichte präsentiert werden wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und gehe natürlich auch ins Kino. (Und zwar in die OV! Der deutsche Trailer ist übelst synchronisiert.)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >