Thema:
Re:Gefällt! flat
Autor: laubkerl
Datum:09.04.18 23:09
Antwort auf:Re:Gefällt! von fresh p

>Ich weiß echt nicht, was Ihr alle gegen die Clarke habt. Schlecht schauspielern ist was anderes. Ich find se ok.

Schon richtig. Ok ist sie irgendwie aber ich hätte halt lieber jemand anderes gesehen. So ein Besetzungscoup wie Felicity Jones in Rogue wär schön gewesen.

>Schlechter als die Fisher damals ist die imo schon mal nicht.

Ich fand und finde Carrie Fisher ehrlich gesagt ziemlich perfekt für die Rolle. Die war zu dem Zeitpunkt bestimmt die Niedlichste in Hollywood, perfekt für eine Prinzessin. Und dann tritt sie auch noch Ärsche, das hätten die anderen Niedlichen aus der Ära vielleicht nicht so hinbekommen. Karen Allen wäre meine alternative Besetzung gewesen aber die war dann auch besser in Indy aufgehoben, weil sie ein bißchen mehr in Richtung Psycho ging, das hätte ich für Leia unpassend gefunden.

>Glover als Lando ist imo Idealbesetzung!

Das dachte ich auch lange Zeit aber inzwischen sehe ich da echt nur noch Community und Atlanta.

>Woody ist in jedem Film sonderbar, und halt Woody.

Und ich finde das er mit seinem Schtick z.B. in True Detective oder seinen Comedy Gastspielen viel besser aufgehoben war.

Ich traue aber gerade den beiden Schauspielern zu das sie mich eines besseren belehren werden.

>In einigen Szenen finde ich den Typen schon ähnlich dem jungen Ford. Passt schon.

Die Manierismen und Sprache auf jeden Fall aber er sieht null nach einem jungen Ford aus. Aber auch da denke ich das mich das im Film nicht mehr stören wird.


< antworten >