Thema:
Re:Gefällt! flat
Autor: fresh p
Datum:09.04.18 20:47
Antwort auf:Gefällt! von laubkerl

>>[https://youtu.be/jPEYpryMp2s]
>
>Wie unten schon bemerkt wurde, sieht das alles schön "rough" bzw. Western-mäßig aus. Bin mir noch nicht sicher ob der Cast zünden wird. Emilia ist zwar hübsch aber zu nix zu gebrauchen, Woody und Donald sind natürlich super, wirken für mich aber fremd im SW Universum.


Ich weiß echt nicht, was Ihr alle gegen die Clarke habt. Schlecht schauspielern ist was anderes. Ich find se ok. Schlechter als die Fisher damals ist die imo schon mal nicht.

Glover als Lando ist imo Idealbesetzung!

Woody ist in jedem Film sonderbar, und halt Woody.

>Man darf die Leute nicht schon von woanders und vor allem ganz anderen prägenden Rollen her kennen, für mich stört das in diesem Fall mit Woody und Donald tatsächlich die Immersion. Der Solo Typ wirkt sehr cool, hat aber mit Solo wenig zu tun, sondern könnte irgendein cooler Movie Schmuggler Typ sein. Das würde mir allerdings auch völlig reichen.
>


In einigen Szenen finde ich den Typen schon ähnlich dem jungen Ford. Passt schon.

>Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf vom Film doch überzeugt zu werden. Souveräne Unterhaltung mit dicken Schauwerten springt da eigentlich immer bei raus.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >