Thema:
Re:Hm... flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.18 09:52
Antwort auf:Re:Hm... von jabbathehutt

>Es wird Zeit, dass Disney tatsächlich ANDERE Charaktere in ANDEREN Filmen Geschichten erzählen lässt.
>Immer nur Cameo-Auftritte oder Fanservice ist auf Dauer tatsächlich öde.


This! Rogue One war vor anderthalb Jahren ein echt willkommener Star-Wars-Porno - aber dieses Konzept nutzt sich in Rekordzeit ab. Da muss definitiv mehr Abwechslung her.

>In der Hauptstory unverzichtbar- darf gerne in den anderen Filme auch jenseits von HANSOLOLO/OBIWAN/ECTPP sich ausprobiert werden.
>Und genau da freu ich mich auf die Trilogie von Johnson und die REAL-TV-Serie.


Yep. Fände es auch genau richtig, wenn nach Episode IX erst einmal zehn Jahre lang nur die Johnson-Trilogie und der Benioff/Weiss-Kram laufen würde, vielleicht noch mit zwei Anthology-Filmen garniert, und erst 2030 oder so mal wieder Rey in einer neuen Trilogie über die Leinwand rennen würde.


< antworten >