Thema:
Re:Hm... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:09.04.18 09:32
Antwort auf:Re:Hm... von G'Kyl

>>>>Aber geht‘s nur mir so?
>>>
>>>Nope. Bei Disney ist einfach überdeutlich zu erkennen, dass es ausschließlich ums Geld zu gehen scheint. So Scheiße Episode eins bis drei auch waren: Bei Lucas merkte man, dass er eine Vision hat und das macht halt beides einfach viel aus, für mich jedenfalls.
>>
>>
>>Ähm...StarWarsMerchandising zu Ep4-6 war erfolgreicher als die Ur-Trilogie.
>>DIE Version von Lucas sieht man bei Ep 1-3 tatsächlich überdeutlich...
>
>Das hat nichts miteinander zu tun. Dass Lucas AUCH Geld verdienen wollte, war hier nicht der Punkt, sondern dass es bei Disney gefühlt NUR darum geht.



Naja, sie haben die Rechte ja auch nicht geschenkt bekommen...von daher finde ich das jetzt nicht vorwerfbar.

Ich freue mich über jeden weiteren StarWarsFilm.
Ob ich tatsächlich JEDES Jahr einen brauche, nun, das wird sich zeigen.

Es wird Zeit, dass Disney tatsächlich ANDERE Charaktere in ANDEREN Filmen Geschichten erzählen lässt.
Immer nur Cameo-Auftritte oder Fanservice ist auf Dauer tatsächlich öde.

In der Hauptstory unverzichtbar- darf gerne in den anderen Filme auch jenseits von HANSOLOLO/OBIWAN/ECTPP sich ausprobiert werden.
Und genau da freu ich mich auf die Trilogie von Johnson und die REAL-TV-Serie.


< antworten >