Thema:
Oh, Moment... flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.04.18 09:21
Antwort auf:Re:Hm... von Pezking

Ich LIEBE TLJ! Johnson hatte grandiose Ideen und einen tollen Film draus gemacht. Deshalb bin ich auf seine neue Trilogie auch gespannt wie ein Flitzebogen.

Nur: Dass Disney ausgerechnet Star Wars ohne "Masterplan" fortführt, dass sie mit Episode 7 einen Film zulassen, der wieder ausgerechnet Star Wars so schrecklich klein wirken lässt, weil sich einfach nur alles immer wieder wiederholt, und dass sie nach einer kontroversen Episode gleich wieder erstens auf Nummer sicher gehen und zweitens auch noch denjenigen ans Steuer lassen, der u.a. für besagte Episode 7 verantwortlich zeichnet, prägt momentan mein Bild davon, wie an oberster Stelle mit Star Wars umgegangen wird.

Dazu die vermeintlichen Änderungen an Rogue One, wie sie mit Solo umgegangen sind... ne, mir fehlt da abseits der Gewinnmaximierung einfach ein erkennbarer Plan. Dass einzelne Beteiligte, allen voran Johnson, mit Leidenschaft bei der Sache sind: keine Frage!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >