Thema:
Re:Hm... flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.18 09:02
Antwort auf:Hm... von Guy

>Irgendwie löst bei mir so langsam jeder weitere Star Wars Film immer mehr Achselzucken aus.
>Das Flair des Besonderen schwindet mehr und mehr und wird ersetzt durch den Eindruck jährlicher (wenn auch handwerklich gut gemachter) Fließbandproduktionen, um die Gelddruckmaschine am Laufen zu halten.
>Ja, ich werde auch Solo im Kino schauen.
>Aber geht‘s nur mir so?


Zumindest bei den Nicht-Hauptsaga-Filmen, klar. Ist wie bei Marvel: Man freut sich auf die "kleineren" Einzelstreifen zwischendurch, aber wenn dann alle paar Jahre wieder alles in einem neuen Avengers-Streifen kulminiert, ist man hyped as fuck.

Solo sieht bislang sehr spaßig aus, nehme ich gerne mit. Aber regelrecht gespannt wie ein Flitzebogen bin ich nur in Sachen Episode IX. Dort jedoch ungebremst wie eh und je.


< antworten >