Thema:
Re: Fressfeind (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:08.04.18 00:40
Antwort auf:Re:Auch dabei von Atlan

>>Das Monster   ist doch "nur" ein menschenfressender Eisbär
>
>Ich habe vor etlichen Jahren nur das Buch gelesen und dort bleibt es am Ende im Ungewissen, wenn ich mich richtig erinnere, und geht stark ins Übernatürliche und Mystische. Ist das in der Serie eindeutiger?


Bitte keine weiteren Buchspoiler :-), aber es wird in Folge 4 oder 5 deutlich, dass es ein übernatürlicher Bär ist, angeblich ein Geist, der Tierform annahm (darüber weiß man in der Serie aber bisher kaum etwas Handfestes).

Abgesehen von der abnormen Kletterfähigkeit und "Fingerfertigkeit" des Eisbären (er platziert Leichenteile!), sieht der Kopf fremdartig aus, die Tatzen IMO auch. Könnte auch in Richtung Werbär gehen ...


< antworten >