Thema:
Nope... nope... just nope. flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.04.18 00:39
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Da läuft mal wieder alles schief. Miese Optik, miese Effekte, Affleck bleibt ein schlechter Batman, der Bösewicht und seine Horden sind lächerlich. Die Truppe wirkt zusammen einfach nicht, weder sympathisch noch überzeugend; Flash ist kurz witzig aber irgendwann schon abgenutzt, WW bleibt als einzige gut aber wird auch fast verheizt, und Aquaman muss sein Potential noch zeigen. Von Superman rede ich besser gar nicht erst. Auch Cyborg ist keine Erwähnung wert.

Die finale Schlacht ist tricktechnisch, von Pacing, der peinlichen Optik und der ganzen Inszenierung her so mies umgesetzt dass mich wirklich traurig gemacht hat dass der von mir geschätzte Whedon das so verkackt hat, und gleich noch Snyders Style-Trademarks, die ich einst geliebt habe, gefühlt ihren letzten Atemzug gemacht haben. Das Finale zeigt auch dass der Film nicht einmal inhaltlich konsistent ist.

Bei den Effekten bin ich wirklich tlw. geschockt und sprachlos. Wie das Batmobil da durch diese rot-lilalene cgi-Kulisse aus den 90ern fährt und dabei diese ultrahässlichen Fliegevieher abwehrt - ALTER, das ist so kitschig-hässlich und technisch unter aller Kanone, das können die nicht ernst meinen!?

Dass DCEU ist tot, und jeder weitere Film machts toter. WW war ein kleiner Lichtblick, ein Zufallstreffer - mehr nicht. Schaut nicht auf Marvel liebe Warners, ihr könnt nur verlieren. Macht ein paar voneinander losgelöste Superhelden-Filme, wechselt alle aus die bisher damit zu tun haben - vielleicht kommt ja hier und da was brauchbares bei rum.

3,5/10 unfassbar schlechte Greenscreen-cgis


< antworten >