Thema:
Folgen 11 bis 16 noch nicht - bisher schwach! flat
Autor: Kyo
Datum:07.04.18 15:10
Antwort auf:Staffel 6 ist da. Netflix. n/t von TOM

Kommen wohl Anfang Mai - lästig:
[http://www.newsslash.com/n/11908-suits-staffel-6-folgen-11-16-netflix-starttermin-nun-bekannt]

Bin aber echt am Grübeln, ob ich mir das noch länger anschaue, denn meine Güte ist Staffel 6 bisher schwach. Da stimmt ja gar nix! Mit immer lauter werdender Musik zum Szenenende werden ständig völlige Banalitäten total überdramatisiert, die Handlung mit dem ständigen Zeitdruck ist total konstruiert, die Autoren können sich nicht entscheiden, ob Louis ein ernster Charakter oder eine Witzfigur sein soll, Donna ist teils überzeichnet und macht keinen Spaß mehr. Und die Dialoge sind so schlecht! Achtet mal drauf, ständig wirft jemand eine Andeutung in den Raum, die immer wieder mit "what are you talking about?" kommentiert wird. Das passiert dutzendfach! An einer Stelle sogar zwei Mal in derselben Szene. Unerträglich.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >